Header Service

Rücksendung zur fachgerechten Entsorgung von Helios Elektro(nik)-Geräten

In welchem Zustand muss die Ware sein?

Wenn der Artikel zum Entsorgen zurückgegeben wird, muss dieser ohne starke Verschmutzungen wie Fettrückstände, Staubschicht und sonstigen Gefahrenstoffen sein.

Wer kann defekte Ware zur fachgerechten Entsorgung einsenden?

Die Einsendung von defekter Ware zur Entsorgung kann ausschließlich über den direkten Kunden von Helios erfolgen.

Wie läuft die Rücksendung ab?

Um defekte Artikel zur Entsorgung zurückzugeben, senden Sie bitte den RMA-Antrag an unseren Kundendienst. Hiermit melden Sie die Rücksendung der Ware an, dieser Schritt ist bei der Rückgabe zwingend erforderlich. Unser Kundendienst wird Ihnen im nächsten Schritt eine Rückgabe-Annahmebestätigung senden, welche Sie der Rücksendung beilegen. Eine Einsendung ohne Rückgabe-Annahmebestätigung ist nicht möglich.


Ansprechpartner

Ihre Ansprechpartner für Warenrücksendungen von Neuware erreichen Sie unter:

Tel. 07720 / 606-122
Fax 07720 / 606-273
E-Mail

Ihre Ansprechpartner für Warenrücksendungen von defekter Ware ereichen Sie unter:

Tel. 07720 / 606-743
Fax 07720 / 606-8743
E-Mail